Junior Supersprint Triathlon Piberstein

15. Mai 2016

Am vergangenen Samstag, 14.05. starteten Elias & Jonas Mayer beim Tri Styria Junior Supersprint Triathlon in Piberstein.
Bei frischen 17° Wassertemperaturen absolvierte Elias im Neopren 500m, Jonas OHNE Neopren 300m, anschließend 12 bzw. 8 km am Rad sowie 3 km bzw. 2 km Laufen.
Elias Saisonauftakt klappte sehr gut – er holte sich den Sieg der Klasse Schüler A in 40:21min. Den Wechsel nach dem Schwimmen könnte man auf jeden Fall noch verbessern, meinte er rückblickend.
Jonas, der frierend und mit blauen Lippen aus dem Wasser kam, konnte auf der Laufstrecke seine ganze Stärke ausspielen und noch 3 Plätze gut machen. Er finishte in 31:47min auf dem 5. Platz in der Klasse Schüler B.

Herzliche Gratulation!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-PN-148x44-2021
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo