Trimotion Kids Aquathlon

29. Mai 2016

Als krönender Abschluss des fantastischen Tri Motion Wochenende fand der bereits berühmte Kids Aquathlon statt. In verschiedenen Kategorien wurde mit viel Spaß um die Top Platzierungen gekämpft.

Bei den Jüngsten und somit in der Klasse Schüler E schaffte es unser Schild Mathias-Jan auf den tollen 2. Platz bei 25m schwimmen und 800m laufen.

In der Klasse Schüler D wurde 50m geschwommen und 800m gelaufen. Eywo Lea schaffte es vor Eywo Linda auf das Stockerl und die beiden belegten somit Platz 3 und 4.

Steiner Selina und Millinger Isabel erkämpften sich Platz 6 und 8.

In der darauffolgenden Gruppe mussten unsere Kids 200m schwimmen und 1km laufen. Valentina Amon belegte in einer stark besetzten Klasse den tollen 9. Rang und Schild Leonie den 11.

Die Burschen Salzmann Joschka-Leo, Lackier Julian und Unterberger Christoph liefen solide auf die Plätze 6, 7 und 8.

In der Klasse Schüler B und somit 400m schwimmen und 2km laufen, holte sich Jonas Mayer mit einer ausgezeichneten Laufleistung den Sieg.

Brüggl Hannah belegte den 7. Rang in der Mädchenwertung.

Der 2. Mayer Bua Elias konnte sich ebenfalls mit großem Abstand den Sieg auf den Distanzen 400m schwimmen und 3km laufen holen.

Bei den Mädels belegten Lisa Heugenhauser und Steiner Sabrina die tollen Plätze 4 und 5.

Es freut uns sehr, dass die 3 Team Kids heute in einer großen Gruppe auftraten und das 3 Team so toll repräsentieren konnte.

Wir gratulieren euch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo