Triathlon Kirchbichl

5. Juni 2016

_DSC1305Kirchbichl Triathlon

Am Samstag den 4. Juni nahmen 6 unserer Athleten bei dem seit 1986 stattfindenden Kirchbichl Triathlon teil.

Über die Sprintdistanz (750m, 19km, 5,2km und einigen Höhenmetern) startete Sara Vockner. Sie konnte mit einer technischen Panne am Rad und im Wasser den tollen 2. Klassenrang und 4. Gesamtrang der Damen mit einer Gesamtzeit von 1:14:46h erreichen.

Auf der olympischen Distanz (1,4km, 38km, 10,2km und noch mehr Höhenmetern) gewann Sandra Huber ihre Altersklasse mit einer Zeit von 2:29:22h und wurde gesamt 5. Dame!
Caroline Krassnitzer wurde in ihrer Kategorie mit 2:47:45 tolle 2.!

Bei den Männern erreichten Werner Reichkendler mit einer Gesamtzeit von 2:15:42h und Wolfgang Guttenberger mit einer Zeit von 2:15:50h beide den 6. Rang in ihren Altersklassen.
Walter Rohrmoser schaffte in seiner Altersklasse die 2. beste Schwimmzeit! Beim Laufen jedoch erkannte eine Zeitnehmungsmatte seinen Chip nicht und er wurde deshalb unverständlich disqualifiziert.

Wir gratulieren sehr herzlich zu den tollen Ergebnissen!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo