Ironman 70.3 Wiesbaden

15. August 2016

Manuel Reuter ist Vize Europameister!

Am 14.08.2016 ging in Wiesbaden die Europameisterschaft des Ironman 70.3 über die Bühne. Manuel erkämpfte dabei den grandiosen 2. Platz in seiner Altersklasse. Er absolvierte den Ironman bravurös und schwamm die 1,9 km in 33:18 min. Mit dem schnellsten Radsplit seiner Gruppe von 2:44:23 baute er sich eine solide Basis für seine hervorragende Platzierung. Zu guter Letzt lief er die 21,1 km in 1:42:14 und erreichte das Ziel in 05:05:37.

Wir gratulieren zum Vize Europameister!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-PN-148x44-2021
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo