Ironman Kalmar Sweden

21. August 2016

Am Samstag den 20. August 2016 starteten Sandra Huber und Werner Reichkendler beim Ironman Kalmar in Schweden.
Sandra schwamm die 3.9 km in 1:14:42, radelte die 180,2 km in 6:15:02 und lief die abschließenden 42,2 km in 4:00:55. Dadurch errang sie den 13. Platz in ihrer Altersklasse.

Auch Werner gab gehörig Gas. Die Schwimmstrecke absolvierte er in 1:03:55. 05:12:56 saß er im Sattel und den finalen Marathon bewältigte er in 03:32:06. Mit seiner Gesamtzeit von 09:56:10 erreichte er in einer stark besetzten Altersklasse den 34. Platz.

Gratulation zu dieser Leistung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo