10. Faakersee PANACEO Triathlon

28. August 2016

Am Samstag den 27. August 2016 fand der 10. Faakersee Triathlon statt. Wieder dabei war Klaus Kübler. Er bestritt die Olympische Distanz. Trotz der sehr heißen Temperaturen konnte Klaus den Faakersee Triathlon als optimale Vorbereitung für die bevorstehende WM in Cozumel nutzen. Klaus schwamm 23:53 min, radelte 1:08 und lief 41:43. Mit seiner Gesamtzeit von 2:18:51 erreichte er den 148. Gesamtplatz und sicherte sich abermals den Sieg in seiner Altersklasse.

Auch Bianca Weber und Astrid Wartbichler waren am Faakersee am Start. Die Beiden kämpften sich durch den Volkstriathlon, wobei es 300 m im Wasser, 9,5 km am Rad und 4,8 km in den Laufschuhen zu bewältigen gab. Bianca erreichte mit einer Gesamtzeit von 57:40 min den grandiosen 4. Klassenrang und Astrid sicherte sich mit einer Zeit von 1:03:05 den 7. Platz in ihrer Wertungsklasse.

Gratulation!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo