IRONMAN 70.3 Zell am See – Kaprun

28. August 2016

Das Ironman Wochenende war wieder ein Highlight der diesjährigen Wettkampfphase.

Mit dabei von der Partie war unter anderem Ernie Ortner. Sie erreichte mit einer Zeit von 7:22:30 den 3. Platz in ihrer Altersklasse.
Auch Michael Linecker war am Start und erreichte den 43. Klassenrang. Michael kämpfte sich durch die 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen mit einer Zeit von 5:20:30.
Wolfgang Guttenberger erkämpfte sich mit seiner sehr starken Zeit von 4:58:15 einen Top 10 Platz in der Klasse M-45. Er sicherte sich den ausgezeichneten 7. Platz.
Ebenfalls am Start war Erich Mitterwurzer. Durch eine Zeit von 6:04:22 erkämpfte er sich den 64. Klassenrang und den 949. Gesamtrang.
Gerhard Gassner erreichte den 58. Klassenrang und erreichte das Ziel nach 5:59:27.

Herzliche Gratulation!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo