Challenge Walchsee – Kaiserwinkel & ETU Championship Halfdistance

5. September 2016

Am Sonntag den 04.09.2016 ging die Challenge Walchsee – Kaiserwinkel über die Bühne. Mit dabei waren Eva Strobel, Bianca Weber und Bernd Lanzer. Eva erreichte nach 5:37:51 das Ziel und somit den 35. Platz in ihrer Altersklasse. Auch Bianca strengte sich mächtig an und kam nach 6:29:46 ins Ziel. Sie belegte den 52. Platz in derselben Gruppe. Auch bei den Männern gab es heiße Platzierungskämpfe. Nach 4:51:49 kam Bernd Lanzer ins Ziel und erreichte dadurch in der Klasse M25 den 44. Rang.

Neben der Challenge Walchsee fand auch die ETU European Championship über die Halbdistanz statt. Für diesen Bewerb qualifizierten sich Walter Rohrmoser und Christian Mayer. Trotz einer soliden Schwimm- und Radleistung beendete Walter Rohrmoser das Rennen frühzeitig. Als schnellster 3 Team Athlet kam Christian Mayer ins Ziel. Christian belegte mit seiner Gesamtzeit von 4:40:53 den 14. Rang bei der Europameisterschaft .

Gratulation an alle Athleten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo