Saisonabschlußfeier des Salzburger Triathlonverbands

2. Oktober 2016

Am 1. Oktober lud der Salzburger Triathlonverband zur alljährlichen Saisonabschlußfeier ein. In einem angenehmen Rahmen wurden Sieger und Platzierte des STTC, STNC und der Landesmeisterschaften geehrt.

Mit dabei auch einige erfolgreiche 3 Team Mitglieder die für die gebotenen Leistungen ausgezeichnet wurden.

Sara Vockner siegte beim Salzburger Triathlon Nachwuchs Cup, bei den Junioren!

Die Brüder Jonas und Elias Mayer erkämpften jeweils den ersten Rang im Salzburger Triathlon Talente Cup. (Schüler A und B)

Gratulieren dürfen wir auch Steiner Selina für den 2. Rang beim Talente Cup, Schüler D.2016-saf-alle-kidsimg_3207-2

img_3208 img_3203Geehrt wurde auch noch Christian Mayer. Er siegte bei der Mitteldistanz in Obertrum, bei den Masters.

Wir gratulieren euch allen herzlich, zu euren tollen Leistungen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo