Triathlon Braunau

7. Mai 2017

Für einige unserer Athleten ging es heute nach Braunau am Inn. Bei etwas kühlen Wetterbedingungen waren 600m im Becken zu schwimmen, 29km Rad zu fahren und 6km anschließend zu laufen.

Bei den Damen konnte sich Sara Vockner den 3. Platz bei den Juniorinnen holen.
Simone Schwaiger absolvierte hier ihren ersten Triathlon und wurde starke 11. in ihrer Klasse. Caroline Krassnitzer wurde bei einem harten Renne tolle Klassen 2te.

Das Starterfeld war bei den Herren ebenfalls stark besetzt. Heugenhauser Gotthard konnte seine Zeit vom Vorjahr um 2min verbessern und wurde in seiner AK 12.
Christian Mayer musste leider wegen 2 Reifenpannen das Rennen abbrechen.

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo