TRIMOTION Team Speed

GEPA-26051768093
27. Mai 2017

Der spektakuläre Team Speed eröffnete am 26. Mai, bei traumhaften Wetter, das TRIMOTION Wochenende. Der 3-fach Aquathlon wurde im Team bestritten. Der Schwimmer musste bei 20,3 Grad Wassertemperatur jeweils 200m schwimmen. Der Läufer absolvierte 3 knackige 1 km Runden.

In der Kategorie der PRO’s startete Elias Mayer als Schwimmer mit seinen Teamkollegen Andreas Stöckl als Läufer. Die beiden konnten sich in einem spannenden Rennen den 3. Rang holen.

In der HOBBY Wertung matchten sich unsere „Local Heros“ Christian Mayer und Siegfried Kainz mit den Athleten aus Hallein um den Sieg. Sie wurden schlussendlich starke 2.
Schwimmer Gotthard Heugenhauser mit seiner Tochter Nadja Heugenhauser als Läuferin und Sylvia Steiner mit Tochter Sabrina Steiner starteten ebenfalls und konnten mit tollen Schwimm- und Laufleistungen das Publikum begeistern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo