EM & Kitz Tri Kitzbühel

18. Juni 2017

Am Fronleichnam Wochenende fand die Triathlon Europameisterschaft in Kitzbühel statt.

Klaus Kübler war bei der Age Group Europameisterschaft über die Olympische Distanz am Start.
Das Schwimmen fand mit Neopren Anzug bei knapp 22 Grad statt, da die Luft saukalt und windig war. Die Radstrecke hatte 3 giftige Anstiege und die Laufstrecke war hügelig und unrhythmisch.
Mit einer Gesamtzeit von 2:37:32 konnte er sich in seiner Altersklasse den Sieg holen!!

Elias Mayer startete am Donnerstag bei den KitzTriGames. Auf den Distanzen 500m Schwimmen, 12,3 km Rad fahren und 3km laufen konnte er in der Kategorie Jugend den starken 6. Platz holen.

Gratulation!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo