Mostiman

18. Juli 2017

Am Wochenende waren die Mayers beim Mostiman in Wallsee.

Elias startete beim Gaudiman, Teil der ÖTrV Nachwuchsserie. Er musste jedoch nach einem sehr starken Schwimmen das Rennen wegen defekten Bremsen das Rennen frühzeitig beenden.

Am Tag darauf startete Christian bei der österreichischen Meisterschaft auf der olympischen Distanz. Bei optimalen Bedingungen kam er beim Schwimmen als 3-ter Master aus dem Wasser. Nach einem harten Rad fahren in der Gruppe, konnte er nach einem anschließenden soliden Lauf und einer Zeit von 2:05:53h, den 6. Platz in seiner AK erreichen.

Gratulation!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo