Saisonabschluss Freibad – Kinder-Anfänger-Kurs 2017

IMG_6966
7. September 2017

Saisonabschluss Obsmarktbad  & Kinder-Anfänger-Kurs 2017

Ende der Freibad-Saison im Obsmarktbad und damit auch unseres Kinder-Anfänger-Kraulkurses. Grund genug diesen letzten Tag mit einem lustigen Schwimmbad-Schwimmfest ausklingen zu lassen. Im Stationenbetrieb gab es lustige Spiele und Staffeln und anschließend Kaffee, Saft & Kuchen.  Vielen Dank dabei an die edlen Eltern für die leckeren Spenden!!!😋

Wir sind sehr stolz, dass in diesem Sommer so viele Kinder das Schwimmtraining absolviert haben! Rund 35 Kids waren den ganzen Sommer über beim Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Training dabei! Bei der abschließenden Urkunden-Verteilung bescheinigten wir natürlichen allen Anfänger-Kinder  einen „ausgezeichneten Erfolg“.

An dieser Stelle möchte sich der Verein noch beim Schwimmbad-Team für die super Betreuung im Sommer und natürlich auch bei allen Vereinstrainern für das Engagement und den Einsatz bedanken!

Zur Info – die Hallenbad-Saison in Fieberbrunn beginnt am 10. Oktober und wir freuen uns wieder auf zahlreiche Kinder & Erwachsene!

Hier noch ein paar Impressionen vom Sommertraining der Anfänger-Kinder..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo