Damen-Lauf-Gruppe „Chicken-Run“

IMG_7087
23. September 2017

CHICKEN-RUN – eine Erfolgsgeschichte 😉
Vor knapp 2 Jahren wurde die Idee zur Chicken-Run-Gruppe geboren.
Alleine Laufen ist ja immer so eine Sache und  der innere Schweinehund auch kein Unbekannter. Wir hofften, das gemeinsame (mal mehr, mal weniger) regelmässige Laufen in der Gruppe bringt mehr Spass, Abwechslung & Regelmässigkeit.
Erst natürlich schon allein wegen des Namens belächelt, ist diese Damen-Lauf-Gruppe aber mittlerweile auf eine stattliche Größe angewachsen. Die Strecken & Längen variieren und Anfänger wie Fortgeschrittene fühlen sich gleichermaßen gut aufgehoben, da sich immer wieder unterschiedliche Leistungsgruppen beim Laufen ergeben
. Und ganz ehrlich – uns gehts ums Miteinander!!

IMG_7098Nach dem heutigen Lauf-Treff, haben wir beschlossen einen Vereins-Aufruf zu starten.
Jede Läuferin, die bei uns mitmachen möchte – ist herzlich Willkommen. „Aufnahme-Kriterium“ ist einzig und allein:  per Mail Name & Tel.-Nr. an office@3team.at  schicken, um in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden. -> Also Mädels, das ist doch easy!!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo