Lauftechniktraining – Workshop

Gruppe Daumenhoch
7. April 2018

Am 06. & 07. April eröffnete das 3 Team Saalfelden die Laufsaison mit einem 2tägigen Workshop zum Thema Lauf-Technik-Training mit Bundesstützpunkttrainer Lucky Lugstein. Bei großartigen Bedingungen konnten 15 Athleten verschiedene Technik-, Mobilitäts- und Stabilitätsübungen lernen und ausprobieren. Nach der Videoanalyse gings dann natürlich auch noch ins Gelände zur aktiven Anwendung der vorgeschlagenen neuen Lauftechniken.  Belohnt wurden wir nicht nur mit sehr guten Trainings-Inputs, sondern vorallem auch mit viel Spass und einer wohlverdienten Pichlmaier-Cafe-Kuchen-Eis-Abschlußrunde. Nachbesprechen ist auch wichtig… und wie.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-PN-148x44-2021
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo