Ritzensee-Lauf 2018

1. Mai 2018

Beim diesjährigen Ritzenseelauf standen auch einige Vereinsmitglieder an der Startlinie. Über die Distanz von 6360m finishte Conny Jaritz in einer Zeit von 30:55 min und holte sich den Sieg in der Altersklasse W50, Bronze in der Gesamtwertung sowie Silber in der Stadtmeisterschaft.

Bei der Jugend (U12/14) starteten Joschka-Leo Salzmann, Julian Lackner, Simon Hechenberger, Julie Herzog und Valentina Amon über die Distanz von 2120m. Joschka erreichte nach 08:48min das Ziel und wurde 3. in der Klasse M-U14 bzw. 2. in der Stadtmeisterschaft. Julian finishte als 7. in 09:57 min. In der Klasse M-U12 wurde Simon Hechenberger mit 09:15min Dritter. Valentina überquerte nach 10:42min (4. in W-U14 bzw. 2. in der Stadtmeisterschaft) die Ziellinie. Julie nach 11:15min als 3. in der Klasse W-U12.
Beim Gesundheitslauf über 4240m bei dem die Durchschnittszeit entscheidend war, siegte unsere Erni Ortner!

Herzliche Gratulation zu Euren Laufleistungen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo