Workshop: RAD-TECHNIK

1. Mai 2018

Beim letzten unserer 3-Team-Technick-Workshops in diesem Frühjahr wurde am verlängerten Wochenende nun das Rennrad in Augenschein genommen.

Unter der Leitung von Christian Rothart und Peter Spitz erfuhren die Workshopteilnehmer nicht nur viel über Bremsverhalten, Radhandling, Kurven- & Gleichgewichtstraining, Sturzprophylaxe und Pannen-Selbsthilfe, sondern probierten natürlich auch so einiges gemeinsam aus.

Wir bedanken uns nochmals herzlich bei allen Workshopleitern für die großartigen Kurstage und freuen uns auf die Fortsetzung!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-PN-148x44-2021
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo