Top Race 23.06.

28. Juni 2018

Am vergangenen Wochenende stand das Top Race in Uttendorf am Programm. Der Cross-Triathlon mit 600m Schwimmen, 19km Radfahren (680 hm) und  7,8 km Berglauf (850 hm) zur Rudolfshütte ist legendär. Mit dabei waren in diesem Jahr Christoph und Ernst Scheiber sowie Gernot und Eva Strobel.

Christoph Scheiber finishte in 1:57:41, belegte den 7. Gesamtplatz und holte sich die Bronze-Medaille in der Kategorie M-U23. Ernst Scheiber absolvierte die Strecke in 2:20:25 und wurde 13. in der Klasse M-Masters 40.

Gernot Strobel war Ernst dicht auf den Fersen. Knapp 3 Minuten hinter Ernst erreichte Gernot die Rudolfshütte. Mit der Zeit von 2:23:15 sicherte er sich somit den 10. Platz in der Klasse M-Elite2. Eva Strobel lies natürlich nicht lange auf sich warten. Sie überquerte nach 2:42:46 die Ziellinie und wurde 4. in der Klasse W-Elite2.

Herzliche Gratulation zu Euren Leistungen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo