Stadtbeben Saalfelden

11. Juli 2018
Am Samstag dem 7. Juli fand in Saalfelden das Stadtbeben statt.
Bei optimalen Wetterbedingungen wurde ein wirklich umfangreiches Programm geboten.
Wir waren ebenfalls mit einer Mitmachstation für alle interessierten Kids dabei.
Hier wurde spielerisch ein Mini-Triathlon (Schwimmen auf der Bank, Rad-Walze und ein Laufband) absolviert. Unser Ziel war es einige Kids für die sportlichen Aktivitäten unseres Vereins neugierig zu machen. Mehr als hundert eifrige Jungathleten absolvierten unseren Mini-Triathlon!
IMG_4328 IMG_4329

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo