Wintertriathlon Weißensee – Siegi Kainz bester Österreicher

31. Januar 2019

Am vergangenen Wochenende startete 3 Team Athlet Siegi Kainz beim Int. Wintertriathlon am Weissensee. Auch in diesem Jahr konnte er dort wieder seine Stärke unter Beweis stellen.
Bei dem Bewerb, an dem Teilnehmer aus 5 Nationen am Start standen, mussten 5 km Laufen auf Eis und Schnee, ein 12,5 km langer Eisschnelllauf sowie abschließend noch ein 8 km Langlauf absolviert werden.

Siegi sicherte sich in einer Gesamtzeit von 1:16:04 nicht nur mit knapp 3 Minuten Vorsprung den Sieg in der Altersklasse M45-50 sondern wurde auch in der Gesamtwertung 2. Als bester Österreicher erfolgte auch heuer wieder die Einladung zum Wintertriathlon Weltcup in Quebec – Kanada am 24.2.2019 an dem er diesmal teilnehmen wird.

Herzliche Gratulation zur starken Leistung!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo