Vereinstrainingstage & Sommerfest 2019

23. Juni 2019

Vereinstrainingstage & Sommerfest 2019

Ein Trainingslager in Saalfelden für & mit 3 Team Mitgliedern und gemeinsame Zeit  – das war der Plan für das Wochenende von 20.-23. Juni 2019. Am Freitag wurde am Fuscher Törl die Glocknerkönige gekürt und bei den vorherrschenden perfekten Bedingungen strahlte nicht nur die Sonne sondern auch alle Mitfahrer! Bei der Wanderung auf die Peter-Wiechenthalerhütte zählten wir über 20 Mitglieder, die laufend oder walkend die Hütte erreichten.

Den Abschluss am Sonntag machte ein ordentlicher Chicken-Run und das Sommerfest mit Jahreshauptversammlung, Vereinschallenge & Grillerei. Wir freuen uns, dass so viele Mitglieder an dem Wochenende bei dem einen oder anderen Training und geselligem Beisammensein dabei waren. Wir hatten viel Spaß & freuen uns aufs nächste Mal!

GLOCKNERAUSFAHRT

WANDERN

SOMMERFEST /  VEREINSCHALLENGE

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo