Chiemseetriathlon

1. Juli 2019

Unser Obmann Stefan Griessner startete am Wochenende mit seinem Freund und Vereinslegionär Gerhard Stadlberger aus Salzburg beim Chiemseetriathlon. Beide nahmen die Kurzdistanz in Angriff.

Gerhard schlug sich wacker, obwohl er wie alle an diesem Tag ohne Neo schwimmen musste. Er finishte mit der Gesamtzeit von 3:18:48 und wurde seine Leistung mit einem 3. Platz seiner Altersgruppe belohnt!

Stefan, der sehr glücklich über das Neo-Verbot war, war mit seiner Leistung sehr zufrieden. Er kam mit einer Gesamtzeit von (genau) 2:46:00 ins Ziel und belegte in seiner Altersklasse den tollen 10. Rang.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

IMG_1403 2 IMG_1407


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo