Ironman Austria – Klagenfurt

8. Juli 2019

Manuel Laschober startete gestern beim Ironman Austria in Klagenfurt.

Trotz Wetsuitverbot überstand er die Schwimmdistanz in einer hervorragenden Zeit von 1:10:49. Die letzten 20 km am Rad haben ihn Unwetter mit Starkregen eingeholt, die er aber ohne große Probleme überstehen konnte. Nach 5:37:25 erreichte er die Wechselzone. Den ersten Marathon seines Lebens überhaupt, hat er in einer Zeit von 4:14:51 bravourös ins Ziel gelaufen. Er finishte mit einer Gesamtzeit von 11:14:22.

Manuel ist mit dem Ergebnis seiner ersten Langdistanz mehr als glücklich und zufrieden.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Ergebnis. Weiter so!!!

image1 image2 image3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo