Tri Zell 2019

28. Juli 2019

Am vergangenen Samstag vertraten Stefan Griessner und Erni Ortner beim TriZell das 3 Team Saalfelden mit einem Sieg und einem 2. Platz ganz besonders souverän.
Unser Obmann freute sich über das Neoverbot und absolvierte die schwierige Schwimmstrecke durch die aufkommenden Wellen in guten 27:13min. Beim Radfahren war er phasenweise allein unterwegs und pushte dennoch volle Kraft in den Radsplit. So wurde dann die erste Laufrunde eher zur Tortur. Auf der 2. Runde fand Stefan aber wieder in seinen Schritt und finishte in 2:37:11 und dem 2. Platz in der AK M45-49.

Erni Ortner zeigte einmal mehr ihre große Wettkampfstärke und absolvierte diesen Wettkampf wie jeden anderen mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht. Und das sogar obwohl ohne Neo zu Schwimmen war. Erni glaubte an sich und siegte in 3:26:08 in ihrer Altersklasse.

Super gemacht ihr zwei!! Herzliche Gratulation!!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert