Rheintalquell Trail – 11.07.20, Graubünden CH

21. Juli 2020

Da der Gigathlon heuer coronabedingt abgesagt wurde, nahm Tom Binder sozusagen als Ersatz am Rheinquelle Trail in Graubünden teil. Insgesamt mussten 41 KM mit 3.180 Höhenmeter auf anspruchsvollen Trails, teilweise im weglosen Gelände bewältigt werden. Aufgrund der Corona Beschränkungen und der damit verbunden Unklarheit, konnte sich Tom erst drei Wochen vor dem Event anmelden und so war die Vorbereitung nicht auf dem Punkt. Trotzdem lief es wirklich gut für ihn. In einer Zeit von 6h 23′ erreichte er als 16. seiner Altersklasse (von 107 Gemeldeten) das Ziel. (Der Gesamtsieger benötigte 4h 41′.)
Tom’s Resümee: „Tolles Erlebnis, super organisierter Wettkampf. Macht Lust auf mehr.“

Rheinquelle Trail_orig


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo