Tschirgant Sky-Run Ultra

14. Juni 2021

Ein großartiger Start in die Wettkampfsaison 2021 für Tom Binder beim Tschirgant Sky-Run am vergangenen Wochenende in Imst. Er holte sich beim Ultra-Trail den Sieg in der Klasse Senior Masters.

52km und 3500 Höhenmeter galt es zu bezwingen. Landschaftlich ausgesprochen schön, steile Anstiege, Schneefelder, technische Bergabtrails, tiefe Schluchten. Alles dabei, was das Trailläuferherz begehrt und auch das Wetter spielte mit.

Nach bewusst dosierten Start konnte sich Tom im Verlauf des Rennens kontinuierlich nach vorne arbeiten und in einer phantastischen Zeit von 7h 10‘ finishen. Er erreichte den 11. Gesamtrang und Platz 1 bei den Senior Masters!

Starke Leistung – Herzliche Gratulation!!

 IMG_20210612_170610

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo