ETU Europameisterschaft WALCHSEE

29. Juni 2021

Nach der pandemiebedingten Absage im Vorjahr fand am vergangenen Sonntag in Walchsee nun endlich die Europameisterschaften auf der Mitteldistanz (1,9km Schwimmen, 90km Radfahren, 21km Laufen) statt.
Christian Mayer stellte sich mit 400 anderen Age-Groupern wieder einmal einer Hitzeschlacht am Walchsee und erreichte als 8. bester Österreich in seiner Altersklasse  in einer Zeit von 4:48:27 das Ziel.

Weder mangelnde Schwimm-Trainingskilometer noch die Hitze konnten Christian zusetzen. Er konnte in gewohnt souveräner Manier seine Leistung abrufen und somit auch mit dem 20. Platz bei der EM in der AK 40-49 sehr zufrieden sein.

Wir sind begeistert – Herzliche Gratulation!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo