Trumer Triathlon 17.07.21

30. Juli 2021

Am 17. Juli standen beim Trumer Triathlons auf der Sprint- und Kurzdistanz auch Athleten des 3 Teams Saalfelden am Start. Trotz der doch schlechten Wettervorhersage konnten Zarah Aigner, Stefan Griessner, Gotthard Heugenhauser und Wolfgang Guttenberger einen tollen Wettkampf absolvieren.

Zarah Aigner absolvierte die Landesmeisterschaft auf der Sprintdistanz. Sie erreichte als gesamt 8. Frau nach 1:33:48 das Ziel und sicherte sich damit den großartigen 2. Platz in der AK Jugend.
Die Herren standen auf der Kurzdistanz an der Startlinie. Bei noch trockenen aber stürmischen Bedingungen absolvierten Stefan, Gotthard und Christian Mayer die 1,5km Schwimmstrecke mit dem einen oder andern. Am Rad setzte dann immer mehr Regen ein wodurch die Strecke noch einmal schwieriger wurde. Christian Mayer wurde dies leider zum Verhängnis – er stürzte in einer Kurve, versuchte den Bewerb zu Ende zu bringen musste aber schließlich beim Laufen leider aufgeben. Gotthard Heugenhauser überquerte die Ziellinie nach 2:44:52h als 16. in der AK 40-49. Stefan Griessner erreichte nach 2:54:31h das Ziel (14. Platz in der AK 50-59).

Wolfgang Guttenberger vertrat das 3 Team auf der Mitteldistanz. Er absolvierte die Wettkampfstrecke in einer Gesamtzeit von 5:10:28 und erreichte damit den 19. Platz in der AK 50-59.

Super Leistungen – herzliche Gratulation!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo