Ausee Triathlon Blindenmarkt 14.08.21

18. August 2021

Gleich drei Vereinsmitglieder standen am Samstag 14.08. bei großer Hitze in Blindenmarkt beim Ausee Triathlon am Start. Neben den Staatsmeisterschaften im Sprint gab es auch einen Fun-Bewerb.
Für Patrizia Fraungruber, die ihren ersten Triathlon auf der Fun-Distanz (250/10/1,7) absolvierte, konnte es nicht besser laufen. Als 2. beste Frau insgesamt und 2. in ihrer Altersklasse erreichte sie nach 38:11 min jubelnd das Ziel.

Für Zarah Aigner lief es bei der ÖM auf der Sprintdistanz eigentlich ganz großartig, bis die Hitze leider zuschlug und sie kurz vorm Ziel kreislaufbedingt aufgeben musste. Gernot Aigner hielt aber die Familienehre hoch und überquerte nach 1:37:58 und 24. seiner Altersklasse die Ziellinie.

Herzliche Gratulation & gute Erholung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo