Schlossalm Team Challenge 2021

18. August 2021
Am Samstag 14. August wurde in Bad Hofgastein zum 4. Mal die Schlossalm Vertical Team Challenge veranstaltet. Ein Team-Event für motivierte HOBBY-Sportler, bei dem der Spass und die Freude im Vordergrund standen. Nach dem Bikesplit von 6,71 km bzw. 688hm wird an den Läufer übergeben, der dann noch 5,25 km bzw. 235hm zu absolvieren hat.

Andreas Geisler und Werner Reichkendler vertraten das 3 Team Saalfelden. Nach einer spitzen Radleistung von Andreas – er konnte sich mit einem weiteren Fahrer vom Team absetzen – übergab er nur mit 5 Sekunden Rückstand an Werner, der somit gehörig unter Druck stand. Er musste sich nur den beiden schnellsten Läufern geschlagen geben, sicherte sich aber frühzeitig den 3. Platz.

Herzliche Gratulation zur tollen Leistung!

(Bilder aus dem Vorjahr)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo