Saalbach 6-Summit Sky-Race 22.08.21

9. September 2021

Beim 6 Summits Skyrace am 22. August 2021 in Saalbach stellte Thomas Binder wieder einmal seine Performance unter Beweis.
Auf der Fahrt nach Saalbach ging schon ein kräftiger Regenguss nieder und ab Mittag war starker Regen und Gewitter gemeldet. Für Thomas war die Laune mehr auf umdrehen und nach Hause fahren. Vor Ort besserte sich das Wetter erfreulicherweise. Aufgrund der Wetterverhältnisse wurde aber der abschließende Downhill vom Schattberg gestrichen und die Strecke betrug somit ca. 19 KM und 2.100 Höhenmeter.

Das Rennen verlief insgesamt ganz ansprechend, berichtet Thomas. Die Beine hätten etwas besser sein können. Nach dem er im Urlaub viel geradelt und wenig gelaufen sei, kam das für ihn aber nicht überraschend.

Seine Laufzeit betrug 3h 01‘. Das ergab in der Gesamtwertung Platz 9 und bei den Masters Platz 1.

Herzliche Gratulation zu Deiner Leistung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo