Montafon Totale Trail 04.09.

13. September 2021

Hart, herausfordernd und unglaublich schön – auf den Montafon Totale Trail freute sich Thomas Binder ganz besonders.  Nicht nur die Organisation, das Wetter oder die Strecke sondern auch Thomas zeigte sich auf den 47 KM und 4200 HM von seiner besten Seite.

Einzig der Verzicht auf Stöcke, hat sich als Nachteil herausgestellt, meinte er. Auf dem letzten langen Anstieg fühlten sich seine Oberschenkel wie Pudding an und er ließ etwas Zeit liegen – was aber letztlich egal war, weil Thomas trotzdem super durchgekommen ist und mit einer Endzeit von  7h 44min den 5. Gesamtrang und Platz 1 in seiner Altersklasse erreichte.
Thomas Resümee: „4. Lauf heuer, 4. mal die Altersklasse gewonnen. Offensichtlich liegt mir das Berglaufen. 😊“

Herzliche Gratulation – starke Leistung!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-Logo
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo