TRIMOTION 111 & 55,5

28. Mai 2016

Keyvisual2Der fantastische Auftakt durch den Speed Bewerb wurde heute am zweiten Renntag der Trimotion mit gewohnter Manier fortgesetzt. Spektakuläre und packende Rennen wurden heute beim 55,5 und 111 geliefert. Viele Athleten des 3 Teams waren am Start und begeisterten die zahlreich erschienenen Zuschauer.

Eröffnet wurde der Tag mit der Königsdisziplin der Trimotion, dem 111. Bei diesem starteten Wolfgang Guttenberger, Manuel Reuter und Christian Mayer. Wolfgang erreichte in der Altersklasse MK40 mit einer Zeit von 4:03:26 den 11. Klassenrang.
In derselben Altersklasse erreichte Mayer Christian mit einer Zeit von 4:07:15 den 14. Platz. Manuel Reuter erreichte in der Altersklasse MK50 mit einer hervorragenden Zeit von 4:05:38 den grandiosen 2. Platz.

Auch beim 55,5 waren die 3 Team Athleten stark vertreten und erreichten super Platzierungen. Unter anderem kämpften Werner Reichkendler, Michael Linecker, Bernd Lanzer, Gernot Storbl und Gerhard Zehentmayr gegen die Zeit. Auch Gerhard Gassner, Gotthard Heugenhauser, Eva Fabian und Anton Pichler waren am Start. Zudem konnte das 3 Team zwei weitere Podestplätze verzeichnen. Sandra Huber belegte den 2. Platz in ihrer Altersklasse und Fabian Unterberger konnte seine Klasse für sich entscheiden.

Zusätzlich zum 55,5 wurde der alljährliche Team Bewerb ausgetragen. Dabei erreichte die Staffel von Elias Mayer, Mario Daxer und Sara Vockner den hervorragenden 2. Rang der Mixed Staffeln. Auch das Team von Cornelia, Wolfgang und Jakob Jaritz schlug sich in dieser Klasse hervorragend und erreichte den 5. Platz. Außerdem erreichte das unglaublich schnelle Team, gebildet von Regine Unterberger, Monika Rettenwander und Sylvia Steiner, den hervorragenden 1. Platz der weiblichen Teams.

Herzliche Gratulation an alle!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert