TRIATHLON WORLD CHAMPIONSHIP COZUMEL

19. September 2016

Am vergangenen Sonntag hat sich unser Ausnahmeathlet Klaus Kübler zum 3. Mal in Folge (!) den Weltmeistertitel über die Olympische Distanz in der AK 70+ geholt. 

Die Bedingungen in Cozumel (MEX) waren nicht einfach. Klaus berichtete von den heißen Temperaturen und der hohen Luftfeuchtigkeit. Und dennoch konnte ihm niemand den Titel streitig machen:

1500m Schwimmen: 26:00 min
40km Radfahren: 1:08:26
10 km Laufen: 49:39min

Gesamtzeit: 2:2826 h mit mehr als 3 Minuten Vorsprung auf den Zweitplatzierten!

Klaus, wir gratulieren von ganzen Herzen!

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
Saalbacher Holzbau
Eitler-PN-148x44-2021
Strv
ötrv
asvoe_salzburg
saalfelden_logo