Trumer Triathlon

IMG_3667
24. Juli 2017

Das Großevent, der Trumer Triathlon, ging dieses Wochenende über die Bühne.

Am Samstag war Elias Mayer beim Funtriathlon (250 m Schwimmen,
12,5 km Radfahren und 2,5 km Laufen) am Start. Er konnte sich mit einem starken Schwimmen und einer Zielzeit von 42:08min den 2. Rang in der Kategorie Jugend holen 🥈.

Auf der Sprintdistanz ( 750 m Schwimmen, 25,4 km Radfahren und 5,2 km Laufen) waren Christian Mayer und Stefan Grießner am Start. Christian finishte in einer Zeit von 1:25:18h und wurde 8 in seiner AK. Stefan war nach 1:41:47h im Ziel und belegt den 41. AK-Platz. Unser neues Mitglied Andreas Moreau wurde in seiner AK 52. mit einer Zeit von 1:47:39h.

Starke Leistung!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sponsoren

dachdecker_spengler_glaser_mayr
wtsb_steuerberatung
manuel_reuter
tischlerei_holzbau_breitfuss
eitler_bau
saliter_hof_saalfelden
moreau_fashion_kaprun_logo_frame
trimotion_logo
asvoe_salzburg
saalfelden_logo