Challenge Kaiserwinkel-Walchsee 30.6.2019 und Ironman Frankfurt

3. Juli 2019

Am vergangenen Wochenende fand der Walchsee Triathlon statt. Mit am Start war wieder Christian Mayer. Er schlug sich bei diesem hochklassigen Rennen unter extrem hohen Temperaturen erstklassig. Mit einer Gesamtzeit von 5:06:18 wurde er bei über 700 Startern 91. In seiner Altersklasse erreichte er als bester Österreicher den ausgezeichneten 8. Platz und qualifizierte sich damit für die EM 2020.

Christian, wir sind sehr stolz auf dich!!! Weiter so!!!

Mario Daxer startete beim Ironman in Frankfurt. Er musste allerdings das Rennen nach dem Radfahren abbrechen. Bis dahin zeigte er eine starke Leistung!

be0ae346-5980-4253-945c-a70e89a1b99b


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert